Die Liebe zu dem Deutschen Schäferhund hat in meiner Kindheit mein Vater Hans Limmer und unsere damaligen Schäferhunde "Ute von der Holledau" und "Eva vom Hanneß" geweckt.

Am 01.04.2004 trat ich in den Verein für Deutsche Schäferhunde, sowie der Ortsgruppe Train bei.

2001 im Alter von 9 Jahren habe ich zum ersten mal auf der Österreichischen Siegerzuchtschau mit Erfolg unsere Hündin "Quasti vom Hanneß" auf Platz 1 geführt.

Seit dem Jahr 2005 präsentiere ich zusammen mit meinen Vater die Hunde "vom Hanneß" erfolgreich auf Ortsgruppen- & Landeszuchtschauen sowie auf Bundessiegerzuchtschauen.

Lola vom Hanneß SG8
Lola vom Hanneß SG8

Meine größten Erfolge als Hundeführer auf der Bundessiegerzuchtschau sind:

>Zicke vom Hanneß   (JHKL- SG19 2007)

>Chita vom Hanneß   (JHKL- SG16 2008)

>Gucci vom Hanneß    (JKL- SG25 2009)

>Lola vom Hanneß         (JKL- SG8 2012)

>Gucci vom Hanneß    (GHKL- V14 2012)
>Naomi vom Hanneß ( JHKL-SG16 2013)

>Nick vom Hanneß (JHKL- SG35 2013)

>Pep vom Hanneß (JKL- SG 9 2014)
>Ugano vom Hanneß (JHKL- SG 16 2017)

>Ziwie vom Hanneß (JKL- SG 1 2018 JUGENDSIEGERIN)

>Ziwie vom Hanneß (GHKL- V 8 2019 )

Ziwie vom Hanneß  V8 BSZS 2019
Ziwie vom Hanneß V8 BSZS 2019
Jugendsiegerin Ziwie vom Hanneß 2018
Jugendsiegerin Ziwie vom Hanneß 2018
Pep vom Hanneß SG 9
Pep vom Hanneß SG 9
My first Bitework Gucci vom Hanneß
My first Bitework Gucci vom Hanneß